So ein Hexenleben hat es in sich !

 

 

Als einzige Hexen, die bewusst keine Larve tragen, treffen wir uns vor jeder Veranstaltung, um uns gemeinsam zu schminken.

Dies nimmt einige Zeit in Anspruch, bei der das ein oder andere mal ein Fläschchen Sekt fließt.  

 

Gegründet wurden die Schlatter Bachhexen 1997 von unserer Oberhex

Susi Seywald, die unsere verrückte Hexentruppe aus Leib und Seele führt.

Von Jahr zu Jahr wird unsere Hexenfamilie größer und heute kann man in gewissen Nächten schon über 60 Hexen übers Feuer springen sehen.

 

Langeweile? Gibt es bei uns nicht! Egal ob Hexentaufe, Zunftabend oder Fasnetsumzüge - bei uns ist immer was los!  

Auch unsere kleinen und großen Hexensomen sind bei den Umzügen mit dabei und fegen mit dem Besen durch die Straßen.

 

Doch auch außerhalb der schönsten fünften Jahreszeit unternehmen wir einiges zusammen. Fahrradtouren, Fußballspiele, Hüttenwochenenden oder unsere Stammtischrunden stehen fett in unserem Kalender.

 

 

Eure Schlatter Bachhexen