Gästebuch

Los her mit den Einträgen!!!!

Kommentare: 32
  • #32

    Stephan (Dienstag, 26 März 2024 11:10)

    Liebe Schlatter-Bachhexen,

    euer Engagement und die Freude, die ihr in eurer Gemeinschaft teilt, sind einfach ansteckend. Die Kreativität und der Zusammenhalt, den ihr bei euren Veranstaltungen und Auftritten zeigt, sind beeindruckend. Es ist wunderbar zu sehen, wie Tradition und moderne Unterhaltung so harmonisch zusammenfließen. Danke, dass ihr die Fasnet mit so viel Herz und Seele lebendig haltet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich das Glück habe, dabei zu sein!

    Mit närrischen Grüßen,
    Stephan
    https://www.teuflische-rituale.de/

  • #31

    Marco (Dienstag, 22 August 2017 16:05)

    Liebe Fasnet-, Dirndl- und Lederhosenfreunde,
    es ist wieder soweit wir die Opfinger Rebdeifel e.V. veranstalten dieses Jahr wieder ihr

    Oktoberfest am Sa. 21.10.2017

    Hierfür möchten wir euch sehr gerne einladen und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.


    Los geht’s um 20:00 Uhr.
    Einlass 19 Uhr
    In der Tuniberghalle Opfingen.
    Livemusik mit dem Party-Duo „Harald Und Jasmin“
    Mit zünftigem Essen & Trinken wie Weißwürschd, Brezeln,Rettichbrot und Bier


    Anmeldung unter: opfingerrebdeifel@yahoo.de


    Wir freuen uns auf Euch!,
    Eure Rebdeifel

  • #30

    Steffi (Mittwoch, 27 Januar 2016)

    Hallo Wolfram, es war ein toller Abend mit und bei Euch...und freuen uns Euch hoffentlich im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen

  • #29

    Wolfram (Montag, 18 Januar 2016 10:58)

    Haben euch in Scherze bei den Wildsauen kennen gelernt. Wir waren die spaceigen Männer der JazzTanz Gruppe Friends &Dance. Wie versprochen schicken wir euch die Brillen nach der Fastnacht.

  • #28

    Sexyhex (Dienstag, 11 November 2014 09:14)

    Freu mich mit Euch die "GRÜN macht SEXY" Party zu feiern,
    tolle Truppe, alle immer gut drauf, immer Supi Stimmung in der Truppe, -einfach Geil- weiter so, auf in die 5. Jahreszeît

  • #27

    Andrea Geitinger (Dienstag, 11 November 2014 00:36)

    also pünktlich in die neue Saison 20014/2015 habe ich unsere Hompage geschaut Maneka tip top , haste echt ein paar klasse Bilder aus der Schublade geholt , genial ...... freu mich schon auf die nächsten .......,!
    Grüße an alle Hexen

  • #26

    gundelsteiner guggemusik (Dienstag, 28 Januar 2014 16:44)

    Auch wir möchten uns bei euch für den gelungenen Abend bei Euch bedanken. Es hat uns super gefallen und die Partyband war spitze. Wunschen euch noch ne schöne Fasnacht. Grusse Guggemusik Gundelsteiner Guendelwangen

  • #25

    Griffelhex (Sonntag, 26 Januar 2014 15:54)

    Hallo zusammen, Hallo Infinity,
    danken Euch für eine überragende Party gestern! Ihr habt mal wieder super Stimmung gemacht. Freuen uns auf die nächste Party mit Euch!!!
    LG Griffelhexe
    Steffi

  • #24

    Infinity Partyband (Sonntag, 26 Januar 2014 10:30)

    ist noch zu früh für solche Aktionen.... Gähn.......... sorry..........

  • #23

    Infinity Partyband (Sonntag, 26 Januar 2014 10:25)

    Bei Euch .... natürlich ..

  • #22

    Infinity Partyband (Sonntag, 26 Januar 2014 10:23)

    Hallo und Guten Morgen Bachhexen,
    wir wollen uns und Euren Gästen bedanken für die geile Party und eure Gastfreundschaft !!!
    Es echt super bei Euch !!
    Liebe Grüße - Eure Infinity Partyband
    Bilder könnt ihr auf unserer HP anschauen ... viel Spaß !

  • #21

    guggemusik gundelsteiner (Sonntag, 19 Januar 2014 13:17)

    wir stehen in den Startlochern für euer Fest am Samstag. Wir wünschen euch einen guten Festverlauf und freuen uns auf unseren Auftritt. Guggemusik Gundelsteiner Gundelwangen

  • #20

    Schwarzwald Dämonen (Montag, 13 Januar 2014 13:31)

    Hallo ihr lieben möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken das ihr da wart auf unserer 1Dämonen Nacht und hoffendlich hatte ihr spaß und es hat euch gefallen und würden uns freuen wenn ihr auch bei unserer 2.Dämonen Nacht dabei seid Ganz Liebe Grüße Die Schwarzwald Dämonen e.V.

  • #19

    Andrea G. (Samstag, 16 Februar 2013 15:41)

    also die Saison 2012/2013 war wieder lustig , aufregend , spannend wie immer eigentlich , freu mich jetzt schon auf den 11.11.2013

    grüße an alle Schlatterbachhexen

  • #18

    Adrian Dietrich (Mittwoch, 06 Februar 2013 15:16)

    Der SV Hartheim lädt euch nach dem umzug am Sonntag zur After - Umzug - Party ins Clubheim ein.

  • #17

    Steffi (Montag, 12 November 2012 11:45)

    Hallo Benni, ja wir finden es auch sehr schade :( hät nicht sollen sein... Dafür geben wir nächstes Jahr wieder Vollgas ;)

    Lg vu uns Hexe

  • #16

    Benni (Montag, 12 November 2012 09:01)

    schade das Euer Zunfabend nicht sattfindet ! Wir hatten uns schon auf ein "Heimspiel" gefreut.

    Grüße aus Biengen

  • #15

    Andrea (Freitag, 22 Juni 2012 08:56)

    habe heute morgen zum Frühstück mal wieder alle Bilder angeschaut ........ ich freue mich jetzt schon wieder ......... ungeduldig !!!!!!!!

  • #14

    "Frau Koger" (Dienstag, 12 Juni 2012 09:39)

    Soooo, wie war des Grümpelturnier? Gibts bald Bilder zum alöge?

  • #13

    "Frau Koger" (Sonntag, 13 Mai 2012 19:40)

    Hey Hey ihr Hexen,
    vielen lieben Dank für das tolle Fest gestern,wir hoffe euch hat es auch gefallen. Und meine Gutscheine löse ich auf jeden fall in der nächste Kampagne ein, do haue ma de bickel ni;). Danke nochmal für alles!!!

  • #12

    Karrera (Mittwoch, 22 Februar 2012 11:00)

    War ne absolut geile kampagne 2011/2012 mit euch!!
    LG

  • #11

    Sexyhex (Samstag, 18 Februar 2012 23:25)

    Hey ihr Schlatter Hexen, war ne geile Latten+ThekenParty bei Euch, super Halle, geile Stimmung, weiter so. freu mich auf nächst Jahr bei und mit Euch in Schlatt. Tolle Bilder.
    Bis dann

  • #10

    elke (Mittwoch, 08 Februar 2012 23:03)

    Tamara sucht wieder mal Ihre schwarze Jacke (Madonna);
    ist in Vogtsburg abhanden gekommen, hat sie zufällig jemand von euch mitgenommen???????
    Bitte melden wäre ganz lieb!!!!!

  • #9

    Anna (Prinzessin) (Montag, 06 Februar 2012 21:20)

    Eeeeeeentschuldigung... Ich wollt grad e mol nachfrage wie des dieses Jahr mit dene Fotos isch. Weil, ich such ein wunderschönes Bild von mir (mit der GANZEN KRONE) und der Königinnenstraße, ach war das schön!!! Wer dieses Bild findet der möge es mir doch bitte schicken:D:):):)

    Ganz lieben gruß, Anna (Prinzessin)

  • #8

    Steffi Griffelhex (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:23)

    Hallo zusammen, schön wenn es Euch an unserer Latten und Thekenparty gefallen hat und freuen uns wenn Ihr uns nächstes Jahr wieder beehrt :) wir die Schlatter Bachhexen wünschen Euch eh gligseelige Fasnet und s'got degege

  • #7

    S`Burgmer Ziginer Pack (Sonntag, 29 Januar 2012 18:39)

    S´Burgemer Ziginer Pack bedankt sich für die Einladung zu eurer genialen Party. Es war ein tolles Fest, nette Leute, Super Band, leckeres Essen. Super Stimmung.
    Uf ä Glickseelige Fasnet. (Beate)

  • #6

    Infinity Partyband (Sonntag, 29 Januar 2012 18:36)

    Hallo Bachhexen,
    Danke für die geile Party und die nette Gastfreundschaft .... Geile Zunft !!

    Gruss Infinity

  • #5

    Holgi (Sonntag, 29 Januar 2012 18:31)

    super Party gestern, hat mir echt gut gefallen

  • #4

    Dupfmuser-Pfuser Breitnau (Sonntag, 29 Januar 2012 16:09)

    War wirklich ein schöner gelungener Abend bei euch.Schöne Fasnet euch allen.

  • #3

    Nadja (Sonntag, 29 Januar 2012 09:35)

    Hallo,
    wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich für einen wirklich tollen Abend bei Euer Latten- und Thekenparty bedanken. Uns hats gefallen!
    Einen Bericht und Bilder über Eure Party findet ihr auf unserer Homepage. Schaut doch mal vorbei...
    Närrische Grüße von den Gigili Geistern (Nadja)

  • #2

    Maneka (Freitag, 27 Januar 2012 21:35)

    He Steffi auf des Wochenende komm ich dann au mit;-)

  • #1

    Griffelhex Schlatter Bachhexe (Donnerstag, 26 Januar 2012 17:42)

    Hallo Ihr Hexen,

    da ich in dieser Saison nee süße Zwangspause habe, möchte ich Euch hier nee tolle Kampagne 2011/12 wünschen...
    Haue de Bickel ni und nächstes Jahr gang ich ans Kennelern Wucheend :-))

    LG Steffi